Zu Hause gesucht für Charly

Hunde im Schnee - CharlyCHARLY ist 1,5 Jahre alt und wurde in Kreta auf einer Schnellstraße aufgefunden.Er kam 2009 zusammen mit seinem bruder Chrissi über den Verein „Grenzenlose-Tierliebe“ nach Deutschland. Chrissi haben wir damals für uns ausgesucht. Charly haben wir, zur besseren Einleben in einer neuen Welt, als Pflegehund dazu genommen.

Anfangs ist er etwas ängstlich. Wenn er sich jedoch eingelebt hat, ist er ein lieber Kerl und genießt jede Streicheleinheit.

Charly versteht sich super mit anderen Hunden und Katzen. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Auch über eine Familie mit Kindern würde er sich sehr freuen.

Wärend er gegenüber den weiblichen Personen und Kindern absolut keine Ängste zeigt, hat er gegenüber männlichen Personen ziemlich Respekt. Leider können wir nicht sagen, was in seinem früherem Leben passiert ist, aber wenn man mit ihm arbeitet und ihn fordert, zeigt er schnell interesse an seinen Kontaktpersonen. Wie aktiv er sein kann, zeigt das Video.

Nun hoffen wir auf diesem Weg ein schönes zu Hause für ihn zu finden.

Kontaktaufnahme über:

GRENZENLOSE TIERLIEBE e.V.
Westliche Karl Friedrich Straße 2
75172 Pforzheim
Info – Telefon: 07231 -603 99 87

oder:
www.grenzenlose-tierliebe.de

oder: direkt über uns.

Email: info [at] familiekunath.de
WWW: Kontaktformular

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.