Wochenbericht 28 [KW 15 – 2014]

Bautagebuch Woche 28 [KW 15-2014]

Junior baut Möbel zusammen

IKEA = LEGO für Große – aber diesmal mit einer jungen „Fachkraft“.
Da unser Junior über wenig Spiel- und Abstellfläche klagt, ging es in dieser Woche zum IKEA. Wir kauften da das neue „Kallax“-Regal, welches ja das „Expedit“-Regal ersetzt hat. Wir waren gespannt, was sich ändert. Schließlich haben wir den Vorgänger in unseren heiligen Hallen stehen und wir waren sind zufrieden damit. Die Unterschiede erklärt IKEA auf seinen Seite und könnt ihr auf den Seiten von new-swedish-design.de
Da die beiden Expedit bei uns in der Wohnstube stehen und das neue in Juniors Zimmer, sind uns die anderen Außenmaße relativ egal. Für uns war wichtig, dass es bei ihm rein passt und er damit zufrieden ist.

Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Lego-Fachmannes machten wir uns ans Werk.

Innerhalb einer Stunde hatte Junior sein Regal zusammengebaut.  Respekt.

In unserem Garten bringt der Frühling immer mehr Blumen dazu ihre Pracht zu zeigen. Was Heike im letzten Herbst versteckt hat, zeigt nun seine volle Pracht.

Was noch in unserem Garten in dieser Woche geschehen ist, zeigen wir euch in unserem nächsten Gartenbericht.

UPDATE: zu unserem Gartenbericht LINK

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Ein Kommentar

  1. Pingback:Nächster grauer Fleck im Garten bepflanzt [5-2014] | Raus aus dem Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.