Wochenbericht 17 [KW 04-2014]

Volle Konzentration auf die Wohnstube und auf die Planung unserer Wasserleitungen.
Während sich Jörg auf die Planung der Wasserleitungen konzentrierte …

Bautagebuch Woche 17 [KW4-2014]

Planung Wasserleitungen

… hat Heike die Wände in unserer Wohnstube gestrichen.

Bautagebuch Woche 17 [KW4-2014]

Wohnstube – Farbgestaltung

Zum Ende der Woche haben wir noch angefangen, den Boden zu verlegen. Wir haben uns dabei für einen Vinylboden von  Corklife – Decolive entschieden. Einerseits wollten wir etwas neues und besonderes ausprobieren und uns gefiel die 3D-Optik der Oberfläche. Und es passt am besten zum Charakter unseres alten Hauses.

Bautagebuch Woche 17 [KW4-2014]

Wohnstube – Vinylboden

Dies war der letzte Wochenbericht aus dem „alten“ gemieteten Haus. Ab kommenden berichten wir dann aus unseren Eigenen Vier Wänden.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.