Wochenbericht 14 [KW 01-2014]

Dann sind wir in 2014. Unser letzter Monat im gemieteten Haus. Langsam werden wir ans packen denken. Unser Plan: auf jeder Fahrt zur Baustelle nehmen wir die eine oder andere Kiste entbehrlicher Dinge mit.

Im Haus haben wir uns auf die Schlafräume konzentriert. Farbe und Licht in die ehemals dunkle Räume bringen. Zumindest in Juniors Zimmer ist die Veränderung doch erstaunlich. Die Farben für die Wände und den Boden hat er sich selbst ausgesucht. Er zeigt da Geschmack

Dagegen herrscht im Rest des Hauses noch das Chaos.

Ab sofort gilt die gesamte Konzentration auf das Bad. Dann haben wir zum Einzug alles wichtige. Beim Rest kann man sich arrangieren. Wobei auch das Wohnzimmer langsam Gestaltung annimmt. Doch dazu in einem der nächsten Wochenberichte.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.