Wochenbericht 12+13 [KW 51+52 2013]

Noch knapp 6 Wochen bis zum Einzug und langsam beginnt die Hektik.
In Juniors Zimmer sind wir mit am weitesten. Die Holzvertäfelung ist abgeschliffen und weiß lackiert. Strom ist verlegt und muss nur noch mit Steckdosen verbunden werden. Die Heizungsverkleidung nimmt Formen an.

Im letzten Wochenbericht hatten wir doch vom Boden im Bad berichtet. Bevor wir endgültig den Boden schließen, haben wir noch mal eine Stellprobe von Wanne und Dusche gemacht. Dabei fiel auf, dass ein Roh ins Nichts führen würde. Also alles noch mal auf machen. Manche Rohre waren doch ziemlich widerspenstig, wie ihr seht.

Das letzte Stück Gusseiserne Abwasserrohr ist inzwischen auch Geschichte, nach mehr als 20 Stunden intensive Klopferei. Unsere Ständerwand vom Bad liegt gesägt in der „Küche“ – spart Heizung.

Jetzt muss irgendwann nur noch die alten Wasserleitungen raus. Wenn es aber genau so blöd wird, wie beim Abwasser, dann „Prost Mahlzeit“.

Dies war der letzte Wochenbericht für 2013. Nein. zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Zweifel, dass wir es nicht schaffen.

 

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.