Wochenbericht 1 [KW 40-2013]

… Oder vor dem Aufbauen kommt der Abriss.

Die beglaubigten Kaufverträge sind inzwischen bei uns eingetroffen. Nun warten wir auf den Bescheid, dass die Auflassungsvormerkung im Grundbuch eingetragen ist. Bis dahin können wir (im Einvernehmen mit dem Verkäufer) kleinere Dinge erledigen, wie Tapeten und Teppiche entfernen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im Garten konnten wir auch anfangen. So wurde der Bereich hinter dem Haus und der Weg „entwildert“ und aufgeräumt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die erste Anschaffung, die nichts mit dem Renovieren im eigentlichen Sinne zu tun hat, ist unser neue Briefkasten. Heike hat ihn zufällig im Internet gefunden und gleich gekauft.

Bautagebuch - Woche 1 [KW 40-2013]

Unser neuer rustikaler Briefkasten.

Sonntag waren wir noch unterwegs in Sachen Informationen zu unserem Haus. So waren wir im Museum auf dem Schafhof in Maulbronn. [LINK]

Wenn ihr mal Sonntags in Maulbronn unterwegs seit und Zeit habt, dann schaut dort vorbei. Neben Informationen zur Stadt und Leben gibt es Kaffee und selbstgemachten Kuchen.

Noch viel mehr Bilder aus der 1. Woche findet ihr in unseren Bildergalerie

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.