Wir haben es nicht …

… lange ausgehalten ohne Hunde.

Chessy & SissyChessy  (starb 2004) und Sissy (starb 2008)

Am kommenden Freitag ist es soweit und ein neues Mitglied zieht in unser Haus.

Fressnapf
Er (Christos / Chrissi) – kommt aus Kreta und wurde zusammen mit seinen Geschwister an einer Schnellstraße gefunden.

Der Verein “Grenzenlose Tierliebe e.V.“ hat ihn aufgenommen und ihn nach Deutschland gebracht, in der Hoffnung, dass er und seine Geschwister ein liebes und besseres Zuhause finden.

Da wir noch keine Bilder von unserem neuen Schatz haben (wie auch), können wir nur auf die Homepage des Vereins hinweisen, wo drei Bilder von Chrissi sind.

Wer will kann sich mal umsehen, vielleicht verliebt sich der / die Ein(e) auch in einen der Vierbeiner.

Sobald Chrissi bei uns ist, folgen auch Bilder und die ersten Berichte.

Bis dahin !

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.