Willkommen 2015

Seit einem Jahr in den Eigenen vier Wände und unser Leben neben der Baustelle – unser Fazit für 2014.

Willkommen 2015

Viel Glück und Erfolg für 2015

Das Hoch2014 ist unser Haus mit allen Tiefen (Wasserschaden) und Hochs (Unsere neue Küche).
Ein Überblick haben wir in unserem Jahresrückblick zusammengefasst.
Weitere Highlights waren unsere Besuch im Schwarzwald bei unseren Lieblingsgastwirtin im Jägerstüble in Oberharmersbach, unsere DTM-Wochenende auf dem Hockenheimring und die Goldene Hochzeit in Hoyerswerda.

Der Tiefpunkt des Jahres ist der Tod von unserem Papa, Schwiegervater und Opa. Wir haben immer gehofft, dass er diese schwere Krankheit besiegt, doch dann ging es sehr schnell.
Wir denken und vermissen dich.

Ab sofort heißt es aber voraus schauen.
2015 wird bestimmt wieder ein tolles Jahr. Große Ereignisse werfen ihr Schatten. So ist im Mai unser DTM-Wochenende, Ende Juni das Klosterfest in Maulbronn. Im Haus wollen wir die Baustelle Bad endlich beenden und unsere Küche/Esszimmer ein Stück vervollständigen.
Auch wollen wir regelmäßig unsere Seite befüllen. Es warten unzählig Beiträge mit vielen Bildern,

Wir wünschen Euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr.
Willkommen 2015.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.