Was ist los ?

Einge Bekannte fragen in letzter Zeit: “Was los ist?”
Und nur, weil man sich etwas “gehen” läßt bzw. für die Sachen keine Lust/Muse hat, die wichtig erscheinen bzw. länger besprochen sind.

Ja … ich weiß, manchmal bin ich ein fauler Hund.

Doch immer wieder werden neue Sachen entdeckt, die mir wichtig erscheinen. Auch war zum Ende des Jahres 2008 die Luft raus. Dazu kam noch eine Umstellung, die doch nicht so einfach zu bewerkstelligen war.

So konnte ich in den letzten Jahren immer wieder diverse Sachen mit meinem Job sehr gut in Einklang bringen. Seit September besteht diese Möglichkeit nicht mehr. Ich muss dies nun in meiner Freizeit (Abends wenn Tom im Bett oder im Kiga ist) erledigen. Selbst da kommen diverse Dinge dazwischen. So in den letzten 4-6 Wochen, wo wir unser Wohnzimmer renoviert haben und ich mein Meerwasseraquarium umgestellt habe .

meerwasser_aq

und “dummerweise” hatten wir auch noch Urlaub und waren nicht daheim.

DSCF1123

Liebe Leute, bitte vergesst nicht, dass wir dies in unserer Freitzeit machen und nicht dafür bezahlt werden.

Ich gelobe aber Besserung und hoffe, dass ich vieles bis zum 15.01. schaffe.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.