VfB Stuttgart – 1.FC Kaiserslautern

Eintrittskarte

Ein lang gehegter Wunsch geht endlich in Erfüllung. Unser erstes VfB-Spiel live vor Ort in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart.

Als Einstieg haben wir uns das Spiel VfB gegen Kaiserslautern ausgesucht. Der Hintergedanke, dass wir uns dieses ausgesucht haben, damit wir alles „in Ruhe“ entdecken und erleben können.
So machten wir (Vater und Sohn) uns auf den Weg nach Stuttgart. Auto abstellen und mit der U-Bahn in Richtung Bad Cannstatt.

Vor dem Spiel

Erstmal ging es in den Vfb-Shop, eine neue Cap musste her. Da wir noch auf einen guten „alten“ Bekannten warteten, nutzten wir die Zeit sinnvoll. Prost!.
Im Stadion dann nur noch: Aaaah. Mein letzter Besuch im „Neckarstadion“ war noch zu Zeiten, wo es eine 400-m-Bahn rings ums Fußballfeld gab. Man sitzt doch näher dran, als man es im TV so sieht.
Auf alle Fälle höchst faszinierend und wir werden jetzt öfters kommen.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Ein Kommentar

  1. Pingback:VfB Stuttgart – SG Dynamo Dresden – Raus aus dem Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.