Stars und Cars 2008

Neben Wohnzimmerrenovierung, Umzug Meerwasseraquarium und Familiealtag waren wir am letzten Samstag (08.Nov.2008) in Stuttgart zu “Stars & Cars 2008”, der Abschlußveranstaltung von Mercedes-Motorsport am Saisonende. Alle Formel 1 – und DTM – Stars waren vor Ort und hautnah zu erleben.

Für Tom sollte der Tag zu einem unvergesslichem Erlebniss werden. Sein Highlight war der direkt Kontakt mit seinem Star Lewis Hamilton.

Ich glaube so nah kommt man als normaler Fan nicht an ihn ran.

Als Abschluß ging es danach ins Mercedes-Museum. Wir waren beeindruckt. Hier passte einfach alles.

Noch mehr Bilder findet ihr in unsere Bildergalerie

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.