Stars & Cars 2009 ???

Stars & Cars 2008

Stars & Cars 2008

Heute habe ich auf Motorsport-Total.com gelesen, dass sich am 8. November alle F1- und DTM-Stars auf der britischen Traditionsrennstrecke Brooklands präsentieren.
War nicht in den letzten Jahren immer das Wochenende nach dem Formel 1 – Saisonfinale für Stuttgart reserviert? Gehen die deutschen Fans dieses Jahr leer aus?

 

 

 

 

 

Auf der Homepage des Stuttgarter Automuseums ist folgendes zu lesen:

In Emails wird immer wieder nach dem Termin fuer stars & cars 2009 gefragt.
Nach dem letzten Stand der Dinge wird stars & cars 2009 vermutlich dem Sparstift zum Opfer fallen. Wir sind untroestlich.
Automuseum-Stuttgart Newsredaktion vom 24.09.09

Dies hört sich nicht gut an !! Seit Lewis Hamilton wieder bei der Formel 1 vorne mitfährt, freut sich unser Junior auf diesen Tag. Hmmm, wie sage ich es ihm …. ???

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich finde es sehr sehr schade. War seit Beginn von Stars & Cars immer in Stuttgart und habe mich auch diese Jahr wieder auf das Fest gefreut – leider ohne Erfolg. Naja, wenn die Stars mal schlecht sind, wollen Sie sich nach Vollendeter Saison ihren Fans nicht präsentieren. Finde ich nicht sehr schöön.
    … was wären die Sportveranstaltungen ohne die Fans und Zahler von Eintrittspreisen, Fanartikeln, …. – haben Sie darüber schon mal nachgedacht?

  2. Schade war jedes Jahr dabei
    aber für dein „einfachen“ Fan
    ist halt kein Geld da!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.