Sonntagskauf ???

Am gestrigen Sonntag waren wir zum Verkaufsoffenen Sonntag in Pforzheim. Hauptsächlich wollten wir für unseren Junior Schuhe kaufen, was wir auch taten. Ein Abstecher zum örtlichen Baumarkt sollte auch sein, da wir schon lange einen neuen Grill (Lavastein-Gas) haben wollten. Das Plakat „25% auf alle …, Grills, …“ wollten wir natürlich nutzen. Zugeschlagen haben wir …tataaaaa

neuer_grill

Das Dumme  war danach nur die Beratung … einfach grauenhaft. Unsere Erkenntnis gehen niemals an einem Sonntag so ein Gerät inkl. Zubehör kaufen, denn du kannst 100%ig am Abend nicht den neuen Grill einweihen, weil ein 6 Euro-Teil fehlt.

DCP_8645

Gott sei Dank hat unser Nachbar so ein Teil und wollte nicht selbst Grillen.

So war unser Grillabend doch noch gerettet und Junior hat seine gewünschte Wurst vom neuen Grill bekommen.

Jetzt noch kurz ein Blick auf das Ravensburg-Wochenende hinsichtlich des Wetters: Freitag 11-20°C und Regenschauer ; Samstag 14-20°C starke Regenschauer und Sonntag 13-19°C starker Regen. Ich ahne böses ….

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.