Produkttest Dremel DSM 20

Durch Zufall bin ich über den Link www.dremel-produkttest.de bei Facebook gestolpert, wo 200 Tester für einen Dremel DSM 20 [K L I C K zu Dremel-Europe]
Ein paar Tage später landete eine Email bei mir, dass ich demnächst so ein Gerät testen darf. Und seit letzter Woche ist es nun bei mir und ich kann es auf unserer Baustelle ausgiebig testen.
Im Rahmen des Tests muss ich verschiedene Projekt durchführen und darüber berichten, entweder in Schriftform, Fotos oder eben mit Videos. Hier sind die ersten drei Videos, die ich dazu gemacht habe.

Video Projekt #1 – Auspacken des Paketes und Vorstellung des Zubehörs

 

Video Projekt #2 – Zeige, wo du die Dremel DSM 20 testen möchtest

 

Video Projekt #3 – Wie ist deine Meinung zu den Trennscheiben

 

Mein bisheriges Fazit: Die DSM 20 kommt zum genau richtigen Zeitpunkt. Die vielfältigen Möglichkeiten, was man alles durchtrennen / sägen kann ist beeindruckend.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

2 Kommentare

  1. Pingback:Dremel DSM20 – Eine Säge, die keine ist … | Raus aus dem Alltag

  2. Pingback:Wochenbericht 11 [KW 50-2013] | Raus aus dem Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.