Neues für den Garten

Da im Haus noch ein Baustopp gilt und wir auf die Trockenlegung unserer Decke in der Küche warten, bleibt Zeit die Planungen für unseren Garten voran zu treiben.

So habe ich mir ein lang gehegten Wunsch erfüllt. Eine Schneeballhortensie / Waldhortensie (Botanische Bezeichnung: Hydrangea arborescens) „Annabelle“ findet den Weg in unseren Blumengarten. Mal sehen, wie groß die „Blütenbälle“ werden.
Da wir Außenbereich keine Möglichkeit haben unser Brennholz und unsere Abfalltonne unter zu bringen, haben wir uns eine „Gartenschuppen“ gekauft. Dort können wir dann Brennholz, Tonne und diverse Gartengeräte unterbringen.

Heike

Über uns Heike

Mutter, in der Freizeit Schmuckdesigner, Entspannung finde ich im Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.