Junge Katzen/Kater abzugeben

Unsere Katzenjunge sind in dem Alter, wo wir sie in ein neues Zuhause geben können.
Geboren sind sie am 01. Juli 2012.

Frl. FlauschigFrl. Flauschig – benannt nach ihrem Fell. Das Fräulein kam eben, weil es ein Mädchen ist.

— R E S E R V I E R T —
PrinzessinPrinzessin – Der Name ist Programm.

— R E S E R V I E R T —
"Garfield"Garfield – bis auf die Figur kommt es dem Filmhelden ganz nah.

— R E S E R V I E R T —

Weitere viele Bilder sind in der „Katzenkinder-Galerie

Alle Drei sind entwöhnt, fressen Trocken- und Nassfutter. Sind stubenrein und genießen ihre Ausflüge in den Garten.
Wir möchten sie in liebevolle Hände abgeben. Es wäre schön, wenn ein Garten dabei wäre.

Kontaktmöglichkeiten:

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Ein Kommentar

  1. Innerhalb von ein paar Stunden waren sie alle untergebracht. Das schöne an der Sache, sie sind alle in der Familie geblieben. Schöne Zeit euch Drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.