Gassi gehen

muß jeder, der einen Hund hat. Dem ist auch nichts entgegen zu setzen. ABER, wenn dies an einem Ort geschieht, wo viele (ca. 40) Kinder trainieren, wird es heikel, vorallem wenn dies ohne leine geschieht.

Laut Betreiber der Sportstätte heißt es:

generell sind Hunde … nicht erlaubt. Sie werden
aber geduldet, wenn sie an der Leine sind.

Der Gipfel ist, wenn der Hund dann noch auf den Rasen schei…t, wo Kinder laufen und spielen und die HundebesitzerInn es nicht für nötig hält den Mist zu entfernen. Vorallem verstehe ich nicht, dass diese Person kein schlechtes Gewissen hat, obwohl diese gesehen hat, dass ich alles fotografiere habe.

Beweise …

aa_hund_sportplatz

Beim nächsten Mal muss ich die Email des Betreibers mitnehmen.

Bis denne Jörg

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.