Gartenpanorama

Das neue Handy hat beim Foto eine Panoramafunktion und dies habe ich in unserem Garten ausprobiert. Unten seht ihr das Ergebniss. Einen Übergang sieht man eigentlich nicht.

[singlepic id=76 w=320 h=240 float=center]
[singlepic id=77 w=320 h=240 float=center]

Die Erstellung ist relativ einfach. Panoramafunktion einschalten, die Richtung festlegen und den Auslöser drücken. Den Rest macht das Handy automatisch. Eine geniale Funktion, die ich bei herkömmlichen Fotoapperaten nicht kenne. zumindestens mein FinePix S5700 hat es nicht.

Der integrierte Digitalkamera im Wave läst eh fast keine Wünsche offen.

  • Digitale Fotos in 5-Megapixel-Auflösung (2560 x 1920 Pixel)
  • Zweifaches Hochleistungsfotolicht, Autofokus
  • Sucherfunktion des Displays
  • Digitalzoom, Kontrasteinstellung, Fotoeffekte
  • Smile-Shot, Beauty-Effekt, Panorama-Aufnahme, Klassik-Modus
  • Gesichtserkennung, Makro-Aufnahme, Bildstabilisator
  • Geo-Tagging, Blinzelerkennung
  • Videokamera-Funktion in HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)
  • Bildbearbeitung, VideobearbeitungWer mehr wissen möchte, dann schaut auf s8500.samsungmobile.de vorbei.

Weitere mit dem Wave gemachte Bilder seht ihr in meiner Wavegalerie

PS: Ich suche noch ein paar Leute, die dieses Smartphone testen. Nähere Informationen per Mail joerg [at] familiekunath.de oder www.themobilewave.de

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Kommentare sind geschlossen