Endlich meins …

das Samsung Wave S8500.

Vor etwa 3 Monaten hatte ich mich für einen Test des oben genannten Smartphones beworben. Im Juni war es dann soweit, ich berichtete. Und heute gehöhrt es mir.
Ich habe es zusammen mit 10 Buddies  geschafft mindestens 110 Fotos zu machen und auf www.themobilewave.de hoch zu laden. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

In den nächsten Tagen werde ich etwas ausführlicher vom meinen Eindrücken schreiben. Was ihr auf alle Fälle zu sehen bekommt, sind das eine oder andere Bild oder Video, wekches ist mit dem Wave gemacht habe.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.