Einer von 500 …

Irgendwo hatte ich mitbekommen (ich glaube es war bei Twitter), dass 500 Personen gesucht werden, um das neu Smartphone von Samsung zu testen. Ich hatte mich beworben und wurde prompt ausgewählt an der Aktion teilzunehmen.

Erst dachte ich, dass ist ein ein Werbegag. Doch dann kam letzte Woche Donnerstag eine Mail mit dem Inhalt:

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest als einer von 500 Wave Startern ausgewählt!

Und seit diese Woche Dienstag halte ich das Gerät in meinen Händen. Ein niegelnagelneues Samsung Wave S8500 kann von mir ausführlich getestet werden.

Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ich werde in der nächsten Zeit ausführlich darüber berichten, was gut und was schlecht ist. Vor allem interessiert mich ein Vergleich mit dem IPhone, welches ein anderes Familienmitglied hat.

Bis dahin ….

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen