Ein paar Bilder

Jetzt bin ich ein paar Tage flach gelegen und habe mir Bilder vom letzten Winter angesehen. Die schönsten Bilder habe ich herausgesucht.

Einmal unsere Hunde, Chrissi und Pflegekind Charly, im Schnee. Wie man sieht, haben alle ihren Spaß.

Hunde im Schnee Hunde im Schnee Hunde im Schnee

Weiter Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie

Zu unserem Pflegekind, Charly, möchte ich hier noch ein paar Worte verlieren.
Wie schon hier zu lesen war, haben wir unseren Hund, Chrissi, von Grenzenlose Tierliebe. Einem Verein, der sich in Griechenland und seit einigen Monaten in Rumänien engagiert und sich um ausgesetzte und verwahrloste Tiere kümmert. Vor allem stehen Hunde im Mittelpunkt der Hilfen.
Seit Dezember 2009 haben wir den Bruder von Chrissi, Charly, bei uns in Pflege. Für diesen kleinen Racker suchen wir ein neues Zuhause. Wer weiter Informationen zu ihm haben möchte, kann sich gern an uns oder an den Verein wenden. In den nächsten Tagen werden wir etwas ausführlicher über Charly berichten. Vielleicht findet sich über unsre Seite ein neues Zuhause.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.