DTM-Wochenende auf dem Hockenheimring – Teil 2 –

Im zweiten Teil zeigen wir Bilder vom Geschehen neben der Rennstrecke.
Gespannt waren wir auf die Neuerungen, die sich die DTM 2017 für die „Vor-Ort-Fans“ einfallen lassen hat. Hier sei „PitView“ und „FanTerrace“ genannt. Den schönen Samstag haben wir genutzt und uns diese Neuerungen angesehen.

Ein weiteres Highlight ist auch immer wieder der Pitwalk und das Spazieren durch das Fahrerlager.

Schade, dass das Wetter am Sonntag nicht sooooo mitgespielt hat. Wobei es für die Spannung bei den Rennen ideal war.

Unser Abschluss vom Wochenende ist ein direkter Besuch auf der Rennstrecke, dem Trackwalk.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Weitere Bilder sind auf unserer Galerie-Seite.
Bilder von der Rennstrecke sind in unserem 1. Teil.

Jörg

Über uns Jörg

Wanderer in Online- und Realwelt. Familienmensch. Hobby-AH-Fußballer beim TSV Maulbronn. Fan und Mitglied des VfB Stuttgart 1893 e.V

Ein Kommentar

  1. Pingback:DTM-Wochenende auf dem Hockenheimring – Teil 1 – – Raus aus dem Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.